Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein sehr gutes Hotel in dieser Klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, zwar nicht das neuste aber alles sehr gut erhalten.. Und weiter zu empfehlen.. Die Animation ist lustig und gibt sich sehr große Mühe. Einige der Shows wie zb 1000 und eine Nacht und Mama Mia sind sehr gut. Die Animation auf dem Gelände ist übersichtlich aber dennoch probieren Sie jeden mitzureizen. das Person ist generell sehr freundlich und zuvorkommend. zum Essen kann ich sagen, das es viel Landestypisches gibt. Aber auch Speisen aus aller Welt. Wir haben Immer etwas gefunden. Das Meer ist sauber der Strand wird gereinigt. Die Poollandschaft, haben wir nicht wirklich genutzt. Schaut aber auch vor Ort gepflegt und gut aus. Die Ticket Verkäufer, welche dauert einem irgendwelche Trips "andrehen" möchten nerven einwenig..


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber verspielt eingerichtet..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag wechseln Gerichte.. Für jeden ist immer irgendetwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie versuchen alles zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 min. Vom Flughafen ist nichts zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation team um chef Farid gibt sein bestes.. Und es macht Spaß ihnen zu zu sehen und auch mit ihnen zu feiern. volleyball. Fußball sind nur wenige Highlights die man an und rund um den Pool machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis