Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedarf ist mehr als unübersehbar. Service lässt in allen Bereichen, außer Zimmerservice, sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn die Zimmer in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolut überschaubares Angebot. Auswahl war sehr geringfügig mit sehr wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränkeservice nicht vorhanden, auch nicht zum Essen. Getränke am Strand waren kostenpflichtig. Man mußte den Weg zur Poolbar ( ca. 500 M.) laufen um "All In Getränke" zu bekommen, was aber nicht für alle Getränke, z.B. Wein etc. galt. Es war nur eine Toilette für den Strand und Poolbereich vorhanden (Hygienezustände möchte ich dabei nicht weiter beschreiben), was bei einer Vollbelegung in den Ferienzeiten nicht zumutbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage und Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Freundlicherweise möchte ich Sie darüber informieren, dass lokale alkoholische (außer Bier) und nicht alkoholische Getränke an der Strandbar von 10 Uhr bis Sonnenuntergang inklusiv sind. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis