- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Strand, Essen ok - aber nicht großartig, störende Vögel beim Restaurant wie auch der Poolbar, Standard-Zimmer ok, WLan ok, Animation nett und unaufdringlich, laufend Strandverkäufer, große Surfstation und Kitestation, teils nettes motiviertes Personal, kaputte Möbel
Wir hatten das erste Standard-Zimmer mit einem Minibalkon, zu zweit wars doch schon sehr eng und einem Badezimmer, wo ich mir die Frage stellte? Wie kann hier jemand die Toilette benutzen, der nicht schlank ist? Wir konnten dann am nächsten Tag ein anderes etwas größeres Zimmer erhalten, wo auch der Balkon zum verweilen war und man sich etwas im Badezimmer rühren konnte. Der Schrank ist groß mit Kleiderbügeln, die Minibar ist leer und wird mit 2 Wasserflaschen täglich aufgefüllt, das Bett ist konfortabel und TV gibt's ZDF und Erste, wenn man Glück hat auch RTL2 und Pro7Maxx, Klimaanlage mit Heizung funktionierte. Die neuen Zimmer im nebenan gelegenen Trakt sind Familienzimmer bzw. auch Superior-Zimmer, die wirklich schön groß sind und schön eingerichtet (einfach neuer).
Die Speisen waren ok, aber wir waren nicht begeistert. Zum Frühstück konnte man zwischen Süßem, Pikanten, Ei, Müsli, Obst, Wurst und Käse etc. wählen. Tasse Tee oder Tasse Kaffee wurde einem zum Tisch gebracht. Mittags wurde im Restaurant ein Buffet zubereitet und an der Poolbar gabs Pommes oder HotDog oder Burger. Abends wird Buffet. Auch Spezialitätenrestaurants waren inkludiert, testeten wir aber nicht. Nun zum negativen: Überall Vögel und Raben, die echt aufreibend sind, Speisen waren teils kalt, wer mag schon kalten Reis oder kaltes Hähnchen? Die Variationen waren immer die gleichen, lt. Geschmack. Leider nur wenig bis gar keinen Fisch! Obst war immer genügend vorhanden! Was uns auch nicht gefiel, dass nirgends Getränke serviert werden, im Restaurant gibt's kein Bier, an der Strandbar gibt's nur Cocktails und kein Bier. Für Ultra-AI Gäste gibt's einen eigenen Raum mit "besseren" Essen und Getränken?! Im Restaurant war man stets zum Themenabend hin bemüht, auch diesen dementsprechend zu dekorieren.
Mit unserer Beschwerde, dass wir dieses Zimmer tauschen möchten, wurde so umgegangen, dass wir am nächsten Morgen mit der Rezeptionistin uns 2 Zimmer angeschaut haben. Der Tausch ging dann problemlos über die Bühne.
Das Hotel liegt vom Flughafen ca. 15 Minuten entfernt, ein Fluglärm ist aber nicht war zunehmen. Es ist möglich zum Hotel Magawish zu gehen, aber in das Hotel darf man nicht. Auf der anderen Seite geht man zum Hotel Eagles wie auch dem Beach Albatros, dort kann man entlang vom Strand gehen. Im Hotel befindet sich eine kleine Shoppingmal. Nach Hurghada, Zenzo Mall oder El Gouna kann man mit dem Taxi fahren. Schnorchelausflüge werden vom Reiseveranstalter wie auch am Strand verkauft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der große Pool direkt beim Eingang war beheizt, die weiteren beiden Pools im neuen Trakt waren nicht beheizt, aber einer reichte. Squash-Halle, Tennisplatz, Fitnesstudio, Spa, Horseriding, Kamelreiten, Jet-Ski, Flyboard, Schnorcheln, Windsurfen und Kitesurfen. Animation natürlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Manuela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis