- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist eigentlich genau das, was ich mit gewünscht habe: Überschaubare Größe (kurze Wege zum Strand/Essen), traumhafter Strand bei Flut und Ebbe, für Hurghada ein tolles Hausriff (schöne Korallen 400m bis zum Nachbarhotel und viele bunte kleine Fische), ausgezeichnete Tauchbasis mit neuem Material und angemessenen Preisen, gut beheizter Pool, sensationelles Animationsteam (auch wenn ich keinen großen Wert darauf lege muss man deren Leistung incl. originell choreographierten Abendshows doch großen Respekt zollen), schöne einwandfreie Zimmer in einer stimmigen Architektur. Was zur Perfektion fehlt: Essen ist in Ordnung, nicht schlecht aber auch wenig wirkliche Highlights. Der Koch am Eingang hatte immer ein gutes landestypisches Gericht, der Rest war oft unspektakulär. Der Wein taugt höchstens für Sangria, Bier muss aus der 100m entfernten Bar geholt werden. Vom Service passiert bis aufs Abräumen absolut nichts ohne vorherige Aufforderung bzw. €, zumindest der Frühstückskaffee sollte wirklich ausgeschenkt werden. An der Poolbar versorgt ein einziger Angestellter das ganze Hotel mit Snacks. An der Strandbar gibt es weder Toilette noch Bier - für beides muss man zur Poolbar laufen. WLAN funktioniert nur in der sehr abseits gelegenen Lobby und auch da nicht immer. Lage ist abgelegen: man kann lange Strandspaziergänge machen, kommt aber auch nur mit dem Taxi aus dem Hotel raus. Surfstation ist professionell, verleiht das Material aber leider nicht stundenweise sondern erst ab einem Halbtag a 60€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Kurt, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis