- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und die Pools sind sehr schön, das Essen ist eine reine Katastrophe wir sind eigentlich nicht schleckig was Essen angeht aber dass war einfach schrecklich !!! Kein WLAN am Pool oder auf dem Zimmer, kein deutsches Fernseher.
Zimmer war schön und sauber hatten einen schönen Blick auf das Meer. Das Doppelbett war schrecklich hat sich immer auseinander geschoben sobald man sich bewegt hat. Kein deutsches Fernseher und kein WLAN. Zum Zimmer nebenan gab es eine zwischentüre diese war abgeschlossen aber man hat alles vom anderen gehört und wir fanden das man dadurch keine richtige Privatsphäre hat.
Frühstück war ok, Mittagessen IMMER kalt und immer das gleiche Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, Mittags konnte man zur Snack Bar am Pool und Strand da war das Essen ebenfalls kalt. Abendessen gab es um 18.30 Uhr und es war IMMER kalt ! Gemüse hart, Reis nicht fertig gekocht, Kartoffeln roh und die Nudeln nicht fertig gekocht. wir konnten teilweise abends nichts Essen. Man wird nicht bedient Getränke im Restaurant muss man sich selbst holen. Einfach alles OHNE Liebe gekocht !
Bei den Mahlzeiten wird man nicht bedient, Personal ist freundlich und hilfsbereit
ca. 10 min vom Flughafen entfernt um das Hotel herum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten muss man mit dem Taxi in die Stadt etc... fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wird viel angeboten von der Animation und am Strand wie Reiten,Tauchen,schnorcheln,Massage eigentlich alles dabei...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis