Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche Gäste nicht nicht zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Deutsche Urlauber die Abends gerne Deutsche Nachrichten oder Fußball sehen möchten ist es das falsche Hotel . Für Osteuropäische Länder war das Fernsehen immer da . Für das ZDF oder ARD kein Empfang oder ganz schlecht. Verständigung auf Deutsch fast keine möglichkeit. Sonst war es Gerade OK


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt Verwohnt aber OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal gab es zum Essen Wein zum selber abfüllen , Bier mußte man sich aus der bar selber holen. Am Strand Getränke nur im Plastikbecher .


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Anfragen bezügl . Deutsches Fernsehen keine Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Links und Rechts vom Hotel war nichts. Hurghada nur mit dem Taxi 10€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis