- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber man fühlt sich wohl. Die Angestellten sind sehr freundlich und lächeln oft....außer ein paar Ausnahmen, die wissen glaube ich nicht wie man lächelt. Es hat einen schöneb Strand und ein traumhaftes Hausriff,noch. Wer mit kleineren Abstrichen leben kann ist hier doch sehr gut Aufgehoben und mein nächster Aufenthalt dort ist auch schon gebucht.
Zu Essen gab es genug Auswahl, wirklich von jedem etwas und ausreichend. Hat alles gut geschmeckt. Aber hier auch die Beanstandung das es etwas sauberer sein könnte. Die Getränkebehälter sahen nicht sehr appetitlich aus. Lappen in die Hand und abwischen....und gut ist. Die Glasplatten von den Tischen könnte man anheben und die ganzen Krümel beseitigen. Die Beach- Bar könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Dennoch kann man dort lecker essen..
Das Zimmer hatte Meerblick ohne das wir es gebucht hatten was uns sehr positiv überrascht hat. Jedoch war die Sauberkeit nicht ganz so positiv. Dreck in den Ecken und Spinnweben auf den Lampen waren bis zur unserer Abreise trotz dessen das wir es gemeldet hatten.
Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen und zum Zentrum. In 15 min. Waren wir im Hotel....es wurden vorher andere Hotels angefahren. Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht weil es eine Surfstation hat, welche auch gutes Material anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht und immer gut drauf. Auch der Anbieter Fly Fun, direkt am Strand hat gute Angebote. Die Schnorcheltour auf die Mahmaya Insel ist zu empfehlen genauso wie das Flyboard eine tolle Sache doch für meinen Geschmack etwas zu teuer für 80 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danijela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Danijela, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich freuen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis