Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert, schöne Anlage,guter Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte weitläufige Hotelanlage mit einem großen beheiztem und einem unbeheizten Pool. Zimmer wurden jeden Tag gewischt, nur mit staubputzen haben es die Boys nicht so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosses Doppelbett und eine Zusätzliche Kautsch. Zimmer war wohl mal ein Famielinzimmer, es hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer das fanden wir jetzt nicht so toll,da es etwas hellhörig war wenn dort auch Gäste waren. Die Türen konnten aber von der jeweils anderen Seite aber nicht geöffnet werden. Bad war mit einer kleinen aber schönen Dusche ausgestattet. Fernseher war ein Flachbildschirm an der Wand,der aber kaum Deutsche Programme hätte. ZDF wurde auch noch abgestellt in der Zeit die wir da waren,da der Sattelit abgestellt wurde.1.Program war fast nur Standbild. Also gab es fast nur Russisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gab es morgens, mittags und abends am Büffet. Man hatte aber die Möglichkeit einmal die Woche A la Cart Mediterran (Al in) oder gegen kleinen Aufpreis Fisch oder Asiatisch als 4 Gänge Menü essen zu gehen. Auch wurden Themenabende gemacht( Orientalisch ). Es wurde auch frisch gegrillt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes:De la Rosa:Super Massage ( fand ich aber etwas teuer). Sauna, Wirpool,Dampfsauna habe ich gesehen und in Anspruch genommen. Sehr angenehme Atmosphäre und liebes Personal. Animation fand ich super. Nicht aufdringlich,Stepp Arobiic, Bauchtanz,Volleyball, Fussball, Wassergymnastik und Kinderanimation. Abends gab es im Theater immer verschiedene Vorstellungen. Die ich gesehen habe waren sehr schön. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt. Um der Poolanlage war Bruchstein verlegt, da musste man schon ein wenig aufpassen da schon mal einige Steine bröckelten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis