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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, nette Angestellte, Konzept?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich Kitesurfer bin und die Station von Harry Nass gleich neben dem Hotel ist, ist die Lage für mich perfekt. Meine Tochter als Reiterin kam auch auf ihre Kosten, da die angrenzende Reitstation sehr gut war. Die Hotelanlage ist schön. Was uns wirklich gestört hat, waren die ständigen aufgezwungenen Verkaufs und Angebotsgespräche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches für uns leider nicht geeignet war, da der zweite Raum eher eine Abstellkammer mit einem Stockbett für kleiner Kinder war. Wir haben mit drei Erwachsenen gebucht und da sollten zwei Zimmer mit großen Betten Standart sein!!! Geburtsdaten sollten beachtet werden! Für eine Familie mit 56, 54 und 24 Jahren hätten sich in unserem Fall eher zwei Zimmer angeboten, so war es leider voll daneben und das Hotel war nicht ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für unseren Geschmack zu viel Einheimische Küche. Die Qualität der Speisen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und gute Betreuung, da wir durch Grippe zwei Krankheitsfälle hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 km von Hurghada-Altstadt entfernt, was mit dem Taxi hin und zurück für 15 Euro zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war sehr gut und auch die Poolanlage. Das Entertainment und die Animation wurde zwar geboten, aber nicht wie wir es gewohnt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Freundlicherweise möchte ich Sie darüber informieren, dass Gäste stets die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis