- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage mit einem tollen Strand. Die Zimmer sind in einzelnen Häusern untergebracht, die auf der Anlage verteilt sind. Zentral sind einzelne Shops untergebracht.
Zimmer war ok. Badezimmer war etwas klein, aber ausreichend. Auch der Balkon war für 2 Personen äusserst übersichtlich. Was uns gefehlt hat, war ein Wasserkocher wo man morgens hätte Kaffee kochen können. Im Badezimmer war zwar eine Steckdose vorhanden, nur passte da der Stecker von meinem Glätteisen nicht rein. Man musste etwas improvisieren, da auch die Steckdosen im Zimmer nicht beim Spiegel angebracht waren.
Es gibt ein a la carte Restaurant, wo man sich vorher anmelden muss (1x kostenlos bei Aufenthalt ab 1 Woche). Es gibt ein Restaurant, das kostenpflichtig ist und dann noch das Restaurant für alle. Die Auswahl der Speisen ist ok, allerdings ändert sich die Auswahl auch kaum. Gegrillt wird vor dem Restaurant, was eigentlich ganz schön ist, jedoch wenn 20 oder 30 Personen in der Schlange stehen, ist es nur noch nervig, da du entweder das Fleisch oder deine Beilagen dann kalt essen durftest. Das Frühstück war gut, du kannst sogar deine Eier selber kochen.
Wir waren jetzt zum 7. Mal in Ägypten und haben noch nie ein so schlechtes Management erlebt. Es gab nur EINEN, der uns morgens begrüsst hat, ansonsten waren sich die Herrschaften wohl zu fein zum Grüssen. Beim Checkout als wir die Zimmerkarten abgeben haben sagte die Dame an der Rezeption nur Thank you und Good bye, wo gibt's denn so was? Keinerlei Nachfrage wie uns der Urlaub oder das Hotel oder oder oder ... gefallen hat. Das "normale" Personal war überwiegend sehr bemüht, allerdings muss man sich darüber im klaren sein, dass man nicht bedient wird, auch nicht bei den Getränken, man muss sich alles selber holen. Ist wohl vom Hotel so gewünscht.
Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt nur ca. 15 Minuten. Allerdings ist die Anlage sehr abseits gelegen in Hurghada. Mit dem Taxi braucht man ca. 15-20 Minuten bis in die Stadt. Andererseits hockt man nicht direkt neben einem anderen Hotel, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Mike, Lena und Bibo war das Animationsteam eine Katastrophe. Am fünften Tag bekam man gnädigerweise mal ein Hallo oder auch nicht. Ein Kontakt zu ALLEN Gästen war wohl nicht gewollt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Eike, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis