Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Essen und Service muss verbessert werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der animateur jason ist total gut drauf immer gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben . Sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank für die schöne Zeit Jason und mach weiter so. Wir hätten eine schöne Zeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas alt aber völlig ausreichend .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen und wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Manche kellner sind sehr unfreundlich und unverschämt. Es gibt aber auch Ausnahmen und die machen ihren Job sehr gut. Reinigungspersonal vom Zimmer ist Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelnlage ist super alles sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann jeder etwas finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis