- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende August für 9 Tage in diesem Hotel und es ist sehr übersichtlich und schön aufgebaut. Die Nähe zum Flughafen ist ein absoluter Pluspunkt, man hat aber absolut keinen Fluglärm. Ich habe viele Bewertungen davor gelesen und die zunehmend schlechten haben mich doch etwas verunsichert, aber Gott sei Dank wurde ich dann posititv überrascht und konnte den Urlaub richtig genießen. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und freundlich, doch leider gibt es wirklich einfach viele unverschämte Gäste die sich bei einem Buffet nicht zu benehmen wissen. Beim Hotel selbst kann man sicher noch einiges verbessern, aber man sollte auch drüber hinwegschauen können das es sich hier halt nicht um ein europäisches Standardhotel handelt. Der Strand ist super schön und war auch einer der Gründe warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir wurden da wirklich nicht enttäuscht. Da das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir immer Liegen in erster Strandreihe und konnten richtig gut entspannen. Das Hausriff ist super und es gab immer einiges zu sehen. Auch die neuen Pools sind sehr sauber und wenn man am späten Nachmittag noch ein paar Längen schwimmen möchte, hat man meistens das Pool für sich alleine. Einen Tag verbrachten wir auf der Insel Mahmya. Diesen Ausflug buchten wir über FTI, es war zwar etwas überteuert aber die Insel bzw das Wasser ist wirklich traumhaft und man konnte kurz glauben, man befindet sich in der Karibik. Wir machten auch eine "Delphintour" und diese kann ich nur weiter empfehlen. Aber besser nicht bei den Reiseveranstaltern buchen, sondern bei "Ausflug mit Mohamed". Super Service und das Erlebnis mit einer Gruppe von 20 Delphinen zu schwimmen war wirklich einzigartig:) Außerdem waren wir den ganzen Tag das einzige Boot bei den verschiedenen Riffen und machten sehr viele Schnorchelgänge.
Unser Zimmer mit Meerblick war wirklich sehr schön. Natürlich kann man immer was verbessern, aber wir können uns über die Sauberkeit eigentlich nicht beschweren. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Die Auswahl des Essens ist, wie viele andere schon in ihren Bewertungen schreiben, etwas beschränkt..trotzdem gab es meiner Meinung nach immer noch genug und das Frühstücksbuffet zB war sehr gut und reichlich. Auch die Snacks am Nachmittag fand ich sehr lecker, da einen bei der neuen Poolbar die Pizza frisch gemacht wird. Wenn man ausschlafen will ist das Mittagsbuffet zum Empfehlen, da um diese Zeit sehr wenig los ist und es herrscht eine angenehmere Atmosphäre. Am Abend wird oft frisch gegrillt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht alles sauber zu halten, doch leider kommen sie oft nicht hinterher, da einfach die Gäste sich sehr unverschämt benehmen und teilweise massenhaft auf ihren Tellern aufladen und alles liegen lassen. Das kann einen oft wirklich den Appetit verderben. Deshalb besser später essen gehn! Der inkludierte Restaurantbesuch ist dafür super und man bekommt alles serviert!
Das komplette Team ist wirklich sehr bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis