- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War zum zweiten mal in diesem Hotel, tolle Anlage, sauberer Strand, schöne Zimmer, das Personal immer freundlich und extrem fleissig, die Animation lustig und nicht aufdringlich. Alles in allem ein erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre.
Zimmer sauber, nett eingerichtet. Sehr komfortable Betten und Duschen. Auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel. Leider nur Wasser in der Minibar, welches aber täglich aufgefüllt wird. Wasserkocher vorhanden, Teebeutel oder Instantkaffebeutel vergeblich gesucht.
Beim Buffet waren die Kellner immer freundlich und mit einem Lächeln stets am laufen um alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun, obwohl ihnen die zahlreichen russischen Gäste ihre Arbeit nicht gerade einfach machen. Einziger Kritikpunkt sind die teilweise kaputten Stühle, bei denen die Sitzflächen eingerissen sind und der Sitzkomfort deshalb zu wünschen übrig lässt. Die Bars bieten eine gute Auswahl an.
Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und überall im Hotel und auf der ganzen Anlage wird ständig gewischt, gekehrt und der Rasen gepflegt. Alle geäusserten Wünsche wurden umgehend erfüllt und man fühlt sich sehr wohl.
An einem wunderschönen Strand gelegen und unweit des Flughafens. Obwohl der Flughafen nur gute 10 Autominuten entfernt liegt, zog sich der Weg zum Hotel leider in die Länge, da mit dem Transferbus viele Hotels angefahren werden. Am besten ein Taxi nehmen, damit kommt man preisgünstig und schnell ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr sauber,haben eine angenehme Temperatur, riechen nicht unangenehm nach Clor und werden täglich gereinigt. Es gibt viele Angebote während des Tages, z,B. Boccia, Volleyball, Wassergymnastik etc. Auch ein Wellnesscenter mit verschiedenen Massagen, Mani - und Pediküre, sowie Whirlpool und Sauna steht den Gästen zur Verfügung. Die Wellnessangebote müssen allerdings extra bezahlt werden. Ebenfalls angeboten werden viele Wassersportarten und Ausflüge mit Booten, welche natürich kostenpflichtig sind. Am Abend gibt es Shows mit Tanz, Gesang und Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis