- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsches überschaubares Bungalow-Hotel am Rande von Hurghada, unweit des Flughafens, direkt am großzügig angelegten Strand.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Sehr sauber, gepflegt, alles topp, täglicher Handtuchwechsel.. Kühlschrank, der tägl. mit 2 kl. Wasserflaschen gefüllt wird. Wasserkocher mit Bechern vorhanden, jedoch keine Kaffeepäckchen oder Teebeutel, also wofür dann der Kocher?? Auch sollte die Minibar aufgestockt werden. Betten sehr bequem, super geschlafen, keine Hellhörigkeit, da keine Hotelflurs, wie z. B. das Kofferrollen anderer Gäste ..jedes Zimmer wird von außen betreten, bungalowmässig in 3 Stockwerken.
Essensauswahl okay..leider wurde aufgrund der , sorry , russischen Menschenscharen (!) , die das Restaurant bzw. die Speisen für sich einnahmen, und zwar fremdschämmässig, nicht nur vom Benehmen (...).., nicht oft genug nachgefüllt, so dass man schon sehen musste, "wo man bleibt".Atmosphäre sehr laut, überfüllt, daher ungemütlich. Kein Getränkeservice, nur Zapfanlage, ..Galadinner , das draußen stattfand eine Katastrophe, zu wenig Tische, Warteschlange ohne Ende, Gedrängel und Geschubse, unbedingt ändern das Konzept
Personal an der Rezeption spricht kaum Deutsch, hier ist englisch angebracht, aber sonst zuvorkommend und nett. Zimmerpersonal stets emsig und sauber, Kellner und alle Bediensteten fleißig und nett.
Hotel sehr schön im maurischen Bungalowstil, kurze Wege, direkt am längeren Sandstrand, sehr gepflegt und sauber, emsiges nettes Personal. Sehr gepflegte Anlage. Je nachdem, wie viel andere Hotels transfermässig angefahren werden ca. 15 bis 30 Min. Transfer, in der Umgebung nichts los, also keine Geschäfte o.ä. Umgebung. Poolanlagen großzügig und gepflegt...angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage, abends kann man schön draußen sitzen an mehreren "Stationen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis