- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir hat sehr gut gefallen das es jeden Abend was frisch gegrilltes gab. Aber wir hatten Probleme mit dem Safe die Batterien waren von Anfang an leer und in der Mitte der Woche wurden sie schon wieder leer! Wir hatten im Zimmer immer kleine Ameisen, sie wurden zwar vom Personal vernichtet sind aber immer wieder gekommen! Uns wurde ein neues Zimmer versprochen aber es ist nichts geschehen! Bei den Bars war es immer dreckig (wegen der Selbstbedienung wurde viel verschüttet) und es wurde nicht viel gereinigt, die Tisch waren immer dreckig! Bevor wir uns setzten mussten wir immer den Tisch abwischen! Und zu guter Letzt wurden wir noch bestohlen als wir den Koffer bei der Abreise vor dem Zimmer abgestellt haben! Der Koffer wurde nicht wie versprochen zur Lobby bzw. zum Bus gebracht als wir kurz vorm einsteigen waren war der Koffer immer noch nicht da! Zuhause sind wir dann drauf gekommen das uns Zigaretten und Schwimmsachen abgehen!
Das Zimmer war auf den ersten Blick traumhaft aber der Safe hat zweimal nicht funktioniert und wir hatten so viele kleine Ameisen!
Das Essen war jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich!
Das Personal war sehr freundlich bis auf die Betreuung der RECEPTION (hatten uns ein neues Zimmer versprochen aber geschehen ist nichts)
Die fahrt zum Hotel war kurz aber das Zentrum ist ein bisschen weiter weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine gute Animation und bietet viel Sportmöglichkeiten an!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Birgit, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis