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Karin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel würde ich grundsätzlich weiter empfehlen, jedoch nicht im Sommer (viele Aegyptische Gäste die leider ziemlich Respektlos sind)!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind in Ordnung für 2 Personen, jedoch wurde uns das Zimmer für 1 Erwachsene und 2 Kinder (17 u. 13 Jahre) verkauft! Es gibt aber kein richtiges drittes Bett (Platzmangel) sondern eine "Nische" 150cm lang! Wir hatten im ganzen 3 Zimmer gebucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 7 Personen wurden 7 krank (Durchfall, Magenkrämpfe, Fieber, Erbrechen) ! Mangelhafte Hygiene, Tische dreckig!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, ob an der Rezeption oder im Restaurant, sind alle Freundlich! Wir hatten Probleme mit der FTI Reiseleitung, die zähle ich jedoch nicht zum Service vom Hotel!!! Danke an Houda und Angela die uns wegen den Zimmern helfen wollten, aber leider von der FTI keine unterstützung bekamen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert normalerweise 15 Minuten. Da die Gäste vom Mercure zuletzt aussteigen, dauert der Transfert etwa 1 Stunden. Bei der Rückfahrt waren wir die letzten die eingestiegen sind, daher 15 Minuten bis zum Flughafen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist der grosse Pool noch immer geschlossen, andere 2 Pools io


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis