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Nicole & Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Muss wieder besser werden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun das 3. Mal im Mercure und stand jetzt nicht wieder. Schade, denn das Hotel ist eigentlich sehr schön. Hier muss dringend etwas passieren. Überall Plastikbecher am Übergang vom "Pool" zum Strand. Gläser standen dort die ganze Woche an der Treppe und Zigarettenstummel im Sand. Ich bin selber Raucher, aber wofür gibt es Aschenbecher? Ich habe dem Reinigungsteam geholfen die Stummel aufzusammeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War dieses Mal gefühlt überhaupt nicht gereinigt und 3 mal hatten wir keine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen überwiegend lauwarm bis kalt, kaum noch Abwechslung. Leider hatten wir das Pech und das Hotel war überfüllt von Einheimischen. Dementsprechend ging es auch beim Abendessen zu.


    Service
  • Gut
  • Alle wie immer sehr aufmerksam. Vor allem das Personal in den Restaurants und an den Bars. Viele kennt man bereits und freut sich sie wieder zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum von Meer, umgeben von den Sandbänken und Korallenriffen. Das Plus in diesem Hotel ist die Surf Station von Harry Nass mit seinem Team. Ganz lieben Dank an Euch, Ihr seit wie immer spitze!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir nur die Surf Station von Harry Nass loben, da wir anderes nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Nicole & Jörg , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis