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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche Strand okay, aber kein zweites Mal!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Sonnesuchende mit schönem Strand sehr gut geeignet, Anlage vom Aufbau her schön. Für Ruhe und Erholung ist gesorgt, da weit ab vom Schuss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung der Zimmer war okay, geschlafen habe ich in den Betten gut. Zimmer sehr hellhörig, aber wo ist dies im Hotel nicht so?!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig, aber geschmeckt hat es. Auch das a la Card Restaurant ist zu empfehlen. Hatte die letzten 3Tage aber ca 50 Prozent nur einheimische im Hotel welche sich beim Essen und am Pool Grauenvoll und unentschuldbar verhalten haben!


    Service
  • Schlecht
  • Hatte mir für All Inclusive mehr Auswahl an Getränken auf dem Zimmer gewünscht, als täglich nur eine Flasche 0,5l Wasser pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Cirka 15 min vom Flughafen, abends immer Taxi notwendig da weit draußen von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige gute Angebote von Fun Fly am Strand, oder man bucht eben schon in Deutschland was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis