- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist gepflegt, das Personal ist außerordentlich zuvorkommend. Der Strand ist wunderschön. Die Zimmer sind geräumig und sauber sowie nach aktuellem Standard ausgestattet. Leider wird der Hauptpool aktuell renoviert, dadurch ist nicht alles verfügbar.
Zimmer sind sauber und geräumig, die Reinigung ist immer top und das Personal ist ein Traum. Trinkgeld ist hier ja Standard, aber schon sehr wenig macht die Leute sehr glücklich und die Zimmer noch etwas liebevoller! Unser Reinigungsmann brachte uns zum Beispiel frische Datteln aufs Zimmer und faltete jeden Tag ein neues sehr sehr cooles Tier! Soweit ich das sagen kann haben alle Zimmer einen ausreichend großen Balkon. Die Betten sind bequem und wir haben super geschlafen.
Das Essen ist für deutsche Urlauber die auch nur ein kleines bisschen Anspruch haben eine Katastrophe. So leid es mir für das Personal tut, das war furchtbar. Nahezu alles ist komplett ungewürzt, Hähnchen ist grundsätzlich trocken, bis auf zwei Produkte ist das essen jeden Tag identisch. Die Küche, also das davon was man sieht ist dreckig. Alle Süßspeisen sind hoffnungslos übersüßt, es gibt im kompletten Hotel keine Sahne, nur ein Zuckerbrei. Einzige kulinarische Lichtblicke: Falafel, Shawarma, Rührei, das kostenlose Menü im Al a Carter Restaurant. Die Atmosphäre ist eigentlich okay, leider gibt es halt auch noch andere Gäste. Vor allem die einheimischen Besucher die in den Sommermonaten hier massenhaft sind haben ein völlig anderes Verhältnis zur Nahrungsaufnahme als wir. Am Buffet herrscht Krieg, Kinder werden weggetreten, die Leute laden alle Teller voll bis zum geht nicht mehr und dann wird das essen Kiloweise weggeworfen. Ich nehme hier die europäischen Besucher nicht aus, die sind teilweise genau so schlimm.
Wie bereits mehrfach erwähnt: Der Service ist erste Klasse! Das Personal ist super nett und erfüllt quasi jeden Wunsch! Auf Nachfrage erhält man immer eine Auskunft, alle sprechen ausreichend gut Englisch, viele auch Deutsch! Auch mit Übersetzungsanfragen wird gerne geholfen. Einzigese Mankos für die ich Punkte abziehen muss: Die Shops im Hotel. Ja, jeder muss geld verdienen und ich erwarte keine Supermarktpreise im Minimarkt direkt vor der Tür, aber das ist eine Unverschämtheit. Wenn man bei verschiedenen Produkten handeln möchte wird man einfach blank belogen, das Produkt müsse importiert werden o.ä. Im Supermarkt in der Mall gibt es das Produkt dann für wenige Cent anstatt 3€. Selbes Spiel in der Apotheke, hier wird der 10 Fache Preis wie in der "richtigen" Apotheke aufgerufen, Erklärung: man müsse das Produkt zu diesem Preis einkaufen, das sei im Einkauf genau so teuer. Leider wird man am Privatstrand auch sehr stark von Verkäufern angesprochen, wir hatten teilweise 4-5 hartnäckige Verkäufer in einer halben Stunde.
Die Fahrt zum Hotel ging sehr schnell und war problemlos, in unmittelbarer Nähe liegt die Senzo Mall, dort würde ich alle Dinge des täglichen Bedarfs einkaufen. Man bekommt innerhalb von Minuten ein Uber und zahlt pro Fahrt etwa 1,50€ - ohne zu handeln. Im Hotel werden Ausflüge angeboten, würde ich aber nicht empfehlen. Lieber bei Bob Satey buchen, wesentlich günstiger und absolut überragend gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wie gesagt alles zu teuer. Animation scheint gut zu sein, nur sehr laut und den ganzen Tag am Strand. Die Animateure sind auch sehr bemüht die Leute zu den Abendprogrammen einzuladen und immer sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis