Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Strand + Meer+ All in top, sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

saubere Zimmer, saubere Anlage, Personal hilfsbereit und immer freundlich, traumhafter hoteleigener Strandabschnitt mit Korallenriff zum Schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, neues Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kellner / Kellnerinnen überfordert in der Hochsaison , Tische schlecht oder nicht abgeräumt, man sitzt mit Essen vom Buffet am Tisch und es dauert 5 Min. bis man sein Besteck bekommt, Essen nach ägypt. Standard ok, auch einheimische Ägypter machen in diesem Hotel Urlaub - somit kein Schweinefleisch,


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur 10 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand laufen viele vorbei und werben für ihre Angebote (Welness, Sport, Aktion, Tauchen, Massage usw. ). Einfach gleich deutlich machen, dass man kein Interesse hat, dann wird man auch die darauffolgenden Tage in Ruhe gelassen. 2 Männer werben am Strand mit "Fun Fly"-Vorsicht. Einer läuft mit Kapitänmütze rum und der andere ist total aufdringlich, gerade gegenüber jungen Mädchen und lässt nicht locker wenn sie sagten "wir überlegen es uns". Er sagte zu Ihnen: Oh seid ihr hübsch! Habt ihr einen Freund? "Nein"! Warum nicht ? usw. - aufpassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis