- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, nur leider sehr schlecht ausgeschildert. Mussten erst etwas suchen bis wir unser Zimmer fanden. Anlage, Pools, Strand, Essen war alles sehr gut. Leider waren die sanitären Anlagen, die für den Pool und den Strand waren, nicht wirklich ansprechend. Die Toiletten waren sehr reinigungsbedürftig. Und die Poolbar lies auch nicht gerade auf Sauberkeit schließen...Aber im Grossen ganzen waren wir zufrieden.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Betten waren gut. Haben gut geschlafen
Das Essen war lecker. Es hätte etwas mehr Abwechslung geben können.
Das Personal war stets zuvorkommend und alles lief glatt
Wir waren ca eine Stunde unterwegs da wir das letzte Haus waren das angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war alles vorhanden. Kann aber nicht sehr viel dazu sagen da wir wenig davon genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu und Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manu und Manu, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis