- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand und die Zimmer waren toll. Am Pool konnte man sich nur aufhalten , wenn man die Dauerbeschallung der Animation aushält.
Gut aufgeteilt , sauber mit großem Balkon ... der hat mich gerettet, als ich so krank war .
Meine Mutter und ich sind wirklich sehr einfach veranlagt . Wir brauchen nicht viel um glücklich zu sein, aber gewisse Vorraussetzungen müssen einfach gegeben sein , und gutes Essen gehört zu jedem Urlaub dazu. Ich mag diese dauernde Meckerei gar nicht leiden, doch das hier muß nun mal gesagt werden . Dies war mein achter Ägypten Urlaub, in unterschiedlichen Hotels und Städten, doch nirgends war das Essen so derart geschmacksarm wie im Mercure . Ich dachte ich bekomme einen Tennisarm vom ständigen Nachsalzen/pfeffern. Es gab 5 Silberglocken am Buffett mit dem immergleichen Inhalt . Reis, Nudeln, Bohnen oder anderes Gemüse mit wässriger Tomatensoße, viel zu kurz gekochte Kartoffeln und hin und wieder Fleisch , was entweder total sehnig oder knorpelig war . Ab und zu wurde draußen gegrillt, wie lecker das gerochen hat . Leider ...hat nur der Knoblauch gut geduftet. Die Leber war zäh und sehnig, das Hähnchen nur verkohlt und gar nicht gewürzt . Pustekuchen :-( Zu allem Übel erlitt ich eine so heftige Lebensmittelvergiftung , das meine Mutter mich zwei Tage mit Tee, Wasser und Medikamenten von draußen versorgen mußte. Medikamente in der Apotheke 17 Euro , Streptoquin, Diax und Elektrolyte . Danke hiermit an Mutti ;-) Trotz 3 maliger Beschwerde bei Paulina (Hotelpersonal) hat sich nichts am Zustand geändert. Deshalb von uns ein klares : Nein Danke , nie wieder Mercure Hurghada. SCHADE ... denn das Hotel , die Zimmer, der tolle Strand und vor allem das Personal waren hervorragend, super freundlich und fleißig.
Immer freundliches, fleißiges Personal .
In der der Nähe des Flughafens, was man auch hört. Sonst recht einsam gelegen. Ohne Taxi geht nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle Geschmäcker was dabei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Vida, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Essensqualität möchten wir hervorheben, dass wir im Mercure Hurghada mehr als 700 Kunden pro Tag aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Bedürfnissen beherbergen. Zum angegebenen Zeitraum wurden uns oder weder dem Hotelarzt jegliche Fälle von Magenproblemen gemeldet. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diesen Vorfall direkt dem Management gemeldet hätten, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen könnten und Sie z.B. in ein Krankenhaus gebracht hätten, um einen ausführlichen Laborbericht zu erhalten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis