- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns wird es kein zweites Mal geben. Sind auf Empfehlung in dieses Hotel geflogen. Leider waren zu unserer Reisezeit mindestens 80% Russen/Ukrainer in diesem Hotel.Man hat das Gefühl, alles ist nur für diese Urlauber ausgelegt (vom Essen bis zu den Animateuren). Nachdem wir uns bei der deutschen Gästebetreuung beschwerten, konnte man kleinere, positive Veränderungen beobachten. Leider machten diese unseren Urlaub nicht besser.
Wir hatten ein tolles, neu renoviertes Zimmer mit zwei Balkons und einem sehr schönen, großen Badezimmer
Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Frühstück war ok, Mittagessen wurde von Tag zu Tag besser, aber leider war das Abendessen eher mittelmäßig. Es gab Themenabende, aber das zubereitete Essen war meist lauwarm, sogar kalt. An der Poolbar gab es Snacks wie Pommes, Pizza und Burger. Am Strand gab es keine Mittagssnacks.
Der Service in diesem Hotel ist schlecht. Alle Tische zu den Mahlzeiten sind nur für 2 Personen gedeckt. Fliegt man als Familie, mit mehreren Personen, muss mann sich selbst Besteck und Servietten zum Tisch holen und decken. Zu allen Mahlzeiten muss man sich seine Getränke selbst holen. Es gibt auch nur eine All-In Bar in der man zum Bsp Bier und Cocktails bekommt. Setzt man sich an das andere Ende des Geländes, zum Bsp in die Shisha Ecke, so muss man ständig laufen, um Getränke zu holen. Am Strand gibt es keinen Service. Ab 10 Uhr kann man sich Softgetränke, Wasser, Saft und Kaffee an der Strandbar holen.
Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Rundherum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Man kann jedoch mit dem Taxiservice des Hotels nach Hurghada in die City fahren oder zur Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tägliche Animation am Strand und am Pool! ( Aerobic, Tanzkurse, Volleyball, Fußball uvm.) Am Strand konnte man zusätzliche Freizeitangebote kostenpflichtig nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi & Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Steffi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis