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Madlen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider ein purer reinfall!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prinzipiell ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Anlage & tollen Zimmern - ich hatte richtige Sternchen in den Augen als wir ankamen.. Jedoch darf man nicht zu viel von diesem Hotel erwarten. Ja, es sieht sehr schön aus.. aber auch vom Essen. Ich denke es ist allen bewusst, wenn man sagt: das Essen sollte man nicht mit Deutschland vergleichen. Aber es gab jeden Morgen und jeden Mittag das selbe - null Abwechslung. Keine ordentliche Obstauswahl, nichts. Wenn man nicht auf das Essen achtet, hält man es eine Woche gut aus.. wir waren 12 Tage & hatten ordentlich damit zu kämpfen, dass wir überhaupt noch etwas essen. Wir haben uns von diesem Hotel einiges mehr erwartet & würden es auch nicht weiterempfehlen. Was wir jedoch positiv ansprechen müssen, nachdem man sich dann einige Male beschwert hat, bekamen wir endlich eine deutsche Ansprechpartnerin, die uns unsere letzten zwei Urlaubstage nochmal etwas verschönert hat. - aber leider war dies viel zu spät. Der Pool + Lärmbelästigungen & das Essen waren jedoch der Hauptgrund was uns den Urlaub versaut hat.. Wir haben den Urlaub zwei Wochen vorher gebucht, wenn uns jemand eher mitgeteilt hätte, dass in diesem Hotel gebaut wird, dann hätten wir nicht solch einen Urlaub erlebt.. Der Umbau soll übrigens 4 Monate andauern..


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr modern & hübsch. Jedoch wurden diese nicht ordentlich geputzt - es fehlten permanent Handtücher, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, die Bettwäsche nie gewechselt & der Boden wurde nie richtig gewischt. Es wurde mit den alten dreckigen Handtüchern das restliche Zimmer geputzt, sodass Barthaare vom Handtuch am Ende auf der Toilette verteilt waren..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Morgen & Mittag das selbe Essen - keine Abwechslung. Abends hat man mit Mottos versucht eine Abwechslung herein zu bringen, jedoch war auch dann vieles dabei - was es immer gibt & das Fleisch war zu 80% immer trocken. Des Weiteren gab es für mich große Minuspunkte, dass es eigentlich nie Gläser zum Trinken gab, sondern immer nur Pappbecher.. am Strand, ok.. aber im Restaurant? Wir hatten den Eindruck das viel zu wenig Personal vorhanden war, da immer alle Tisch verschmutzt & nicht abgeräumt waren & man dadurch keinen Platz bekommen hat - hierbei muss man auch sagen, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt komplett ausgebucht war.. aber sowas sollte man in den Griff bekommen. Bei den Ala-Cart-Restaurants hat man einmal in 7 Tagen ein Essen inklusive, jedoch nur im Mediteranenbereich - bei allen anderen muss man Aufpreise zahlen. Jedoch war das Essen sehr lecker & man hat sich gefreut, dass man nicht zum Buffet musste. Bezüglich Obst gab es eigentlich nichts. - sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Jeden Tag gab es Gajamelone, Zitrone & Orange - mehr nicht. Am Ende sagte man uns, wenn man nachfragt, dann bekommt man auch etwas Anderes.. jedoch wurde uns dies einfach zu spät mitgeteilt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel sollte man keinen Service erwarten. Wenn man etwas fragt, dann wird einem auch geholfen & prinzipiell waren auch alle sehr freundlich. Jedoch wird man in diesem Hotel nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und besitzt ein eigenes Hausriff, indem man wirklich super schnorcheln kann. Man kann super innerhalb von 15 Minuten mit den Taxi nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir zwei Tage entspannen konnten, haben wir die nette Benachrichtigung erhalten, das der Hauptpool ab 01.05.2018 umgebaut wird. - an sich haben wir uns gedacht, ok - wir sind Strandgänger, also kein Problem.. Jedoch hat der Lärm einen den ganzen Tag belästigt. Der Hauptpool ist direkt am Restaurant und selbst in der Essenszeit wurde weiter gebaut und Lärm verursacht. Des Weiteren waren somit die zwei kleineren Pools & der Strand mehr als nur überfüllt. Dazu kommt auch, dass man ganz viel Glück haben muss, dass man am Strand eine Liege abbekommt. Es stehen Schilder mit einer Bitte: Bitte reservieren Sie die Liegen nicht vor 08:00 Uhr, sonst ist unsere Secruity dazu gezwungen, dies zu entfernen.. Die Menschen sind teilweise halb 5 aufgestanden & haben auf den Liegen geschlafen, oder nur ein Tuch an den Schirm gehangen, um direkt zu reservieren.. dies hat das Hotel definitiv nicht im Griff! Schlussendlich wurde auch noch am Strand gebaut & man hatte gar keine Ruhe mehr.. Zum Strand selbst muss man jedoch sagen, dass dieser sehr schön & gepflegt ist. Bezüglich des Wellness können wir nur positives sagen - sehr nette Menschen & eine tolle Massage. Die Männer,die die Ausflüge verkaufen sind sehr belastend, lassen einem aber spätestens nach 5 Tagen endlich mal in Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass wir in unserem Hotel Selbstbedienung haben und dies vorher den Reiseverantaltern mitgeteilt wurde, welcher Sie vor Anreise darüber hätte informieren sollen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis