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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit dem Bus erreicht man das Hotel innerhalb von 15 Minuten, wenn man als Erstes ausgeladen wird. Dies kann man am Schalter am Flughafen erfragen. Ansonsten nimmt man das Taxi. Aber bitte trotzdem am Bus bescheid geben, dass man nicht mitfährt. Sonst müssen die anderen Gäste im Bus umsonst auf nicht kommende Gäste warten. Die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen und die tip top gepflegte Gartenanlage sind besonders hervorzuheben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke es kommt auch immer ein bisschen darauf an, wie man sich selber gibt - denn so kommt es dann auch zurück! Die Zimmer sind sehr schön und die wir hatten noch selten so bequeme Betten. Das Essen war absolut in Ordnung und man findet immer etwas. Pro Aufenthalt gibt es einen Gutschein für das Asia Restaurant - Bitte unbedingt hingehen, das Essen ist ein Traum. Mir hat nicht gefallen, dass Service im Restaurant nicht vorhanden ist. Es gibt nur "Abräumer". Jeder muss sich seine Getränke zum Essen selber holen. Das habe ich bei einem 4* Hotel nicht erwartet. Es bringt auch sehr viel Unruhe ins Restaurant. Die Sperrung des Hauptpools hat uns sehr gestört, da es deshalb an dem anderen Pool und am Strand sehr eng und auch laut war. Das frühe Liegebelegen ist wohl überall gleich schlimm. Der Spabereich ist sehr zu empfehlen. Die kompetenten Massagen haben wir sehr genossen. Danke Nora.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass wir in unserem Hotel Selbstbedienung haben und dies vorher den Reiseverantaltern mitgeteilt wurde, welcher Sie vor Anreise darüber hätte informieren sollen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis