- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Strandhotel für Bade- und Tauchurlaub, tolle Sandbucht zum Schwimmen ohne Badeschuhe, niedrige Häuschen, um von allen Seiten Meerblick zu haben und freundliches Personal.
Wir waren in einem frisch renovierten Zimmer mit Meerblick untergebracht, sauber und mit vielen Extras ausgestattet, Bademäntel, Mineralwasser, Shampoo und Duschgel immer aufgfüllt.
Die Mahlzeiten in buffetform liessen keine Wünsche offen, alles wurde ansprechend dargeboten, stets frisch und dekorativ aufgefüllt und jeder Extrawunsch erfüllt. Neben ägyptisch und arabischem Essen wurde immer auch an europäische Vorlieben gedacht.
Vom Empfang am Flughafen, an der Rezeption bis zum Betreten des Zimmers waren die Ägypter warmherzig, freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, nah zum Flughafen, aber ruhig. Die hoteleigene Strandbucht ist weitläufig mit feinem Sandstrand. Ausflüge und Tauchtouren direkt vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bemühte sich jeden Gast in die vielen Sportaktivitäten einzubeziehen. Die Sonderleistungen im Bereich Kosmetik und Massagen waren von hoher Qualität und mit dem liebevollen Personal ein Genuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katharina, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis