Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Trotz Poolrenovierung wundervoller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn der Pool nicht renoviert wird, wäre dies ein wundervolles Hotel. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Angestellten sind sehr nett und das Essen abwechslungsreich. Der Strand mit dem Hausriff ist traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit der Nummer 1815. Beim reingehen gab es einen großen Vorraum, der zu den größeren der beiden Balkone führte. Links war das Bad mit Dusche und Toilette. Die zweite Tür führte in das geräumige Schlafzimmer. Von hier aus war der zweite Balkon zu erreichen. Das Bett war super bequem und der Schrank groß genug. Eine kleine Sitzecke rundete das Zimmer ab. Der Fernseh wurde von uns kaum benutzt, da nur ZDF ging und wir ihn auch nicht brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr vielfältig. Natürlich gab es einzelne Sachen z.B. Reis jeden Tag, dies ist jedoch auch gut so. Insgesamt gab es sehr viele heimische Dinge zu essen. Viel Gemüse, Fleisch und viele tolle unterschiedliche Sachen. Abends wurden immer zwei bis drei frisch zubereitete Speisen vorm Restaurant gemacht. Für meinen Freund, der eher einen einfacheren Geschmack hat, wars jedoch schwierig, da nicht viele bekannte, europäische Gerichte zur Auswahl standen.


    Service
  • Gut
  • Da wir leider Probleme mit Magen bzw. Erkältung hatten haben wir einen extra Tee bekommen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Teilweise dauerten Wünsche jedoch lange. Der Zimmerservice war spitze- Alle waren sehr freundlich, niemand hat Bakschisch verlangt. In den Läden im Hotel wird man leider wie überall in Ägypten beschissen. Wir wollten einen Obelisk aus Glas kaufen. An einem Abend kostete dieser 15 € und am nächsten 8 €. Auch in der Apotheke wurde für Antinal 180 LE verlangt. Die Bankautomaten vor dem Hotel waren nicht sehr funktionstüchtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir waren nicht außerhalb des Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Theoretisch gab es viele verschiedene Sachen. Dies wurde auch jeden Tag mehrmals von den Veranstaltern am Strand kund getan. Viele Wasseraktivitäten, Ausflüge, Spa-Anwendungen etc. wurde hier angeboten. Das abhalten der Anbieter war teilweise etwas anstrengend. Der Hauptpool wurde renoviert. Dies war teilweise schon laut und auch wurden zweimal Wasserleitungen durchtrennt. Sodass kein Wasser zur Verfügung stand. Weder am Strand noch im Zimmer. Der Strand war traumhaft. Liegen und Sonnenschirme waren immer Verfügbar, als wir zum Strand gingen. Vor 8 Uhr werden die reservierten Handtücher vom Personal weggenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis