Voller wochenlanger Vorfreude auf unseren zweiwöchigen Jahresurlaub und 1 Woche gemeinsamen Familienurlaub mit unseren Söhne ( 19 und 25 Jahre) den wir Ihnen spendiert haben kann ich die mit 6.0 gemachten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten uns auch wegen der hervorragenden Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Hätten wir gewusst was uns dort erwartet hätten wir dieses Hotel mit Sicherheit nicht gebucht. Wir sind zum 4. Mal in Ägypten und lieben das Land, die Menschen und das rote Meer. Aber zum ersten Mal sind wir maßlos enttäuscht. Das Essen ist so was von eintönig, sehr geringe Auswahl und oft nur nicht fertig gekocht. Es gab im Prinzip jeden Tag das gleiche. Die hygienischen Zustände sind katastrophal. Die Tische sind klebrig. Das Personal ist meiner Meinung nach unterbesetzt um wenigstens ein wenig sauber zu machen. Wer glaubt hier bedient zu werden beim essen wird hier eines besseren belehrt. Überall im Hotel ist Selbstbedienung. Getränke holt man sich aus Automaten. Nur beim Abendessen gab es Gläser. Ansonsten bekommt man in der Azur - Bar und am Strand kleine Plastikbecher. Kaffee in der Bar auch nur aus dem Automaten. Wir erwarten keinen Luxusurlaub aber bei all inklusive möchte man schon ein klein wenig verwöhnt werden. In der ersten Woche waren noch sehr viel einheimische Gäste da. Ansich kein Problem aber sie hinterließen Berge voll Geschirr mit essensresten überall verteilt. Hervorheben möchte ich die animateurin lisi die uns ein anderes Zimmer organisiert hat und immer ein offenes Ohr für einen hatte und Maya die den Zimmerwechsel dann ermöglichte. Desweiteren ist der Strand wunderschön und man hatte immer freie liegen. Das Meer war für uns das Highlight. Sehr schöne kleine Hausriffe und kein ewiges hineinlegen in tieferes Wasser. Sehr erwähnen möchte ich die Strandbad und unseren roomboy die immer hilfsbereit und einen Per Handschlag begrüßt haben. Da haben wir sehr gerne großzügig Trinkgelder gegeben. Ein weiteres Mango ist dass viele ihre Bewertungen noch im Urlaub abgeben sollen. Vermutlich kommen so deshalb diese 6.0 Bewertungen weil sich keiner traut ehrlich zu dein. Deswegen sage ich dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden. Schade für das Hotel die mehr daraus machen könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass im September alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da zu dieser Zeit auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Des Weiteren kann ich Ihnen versichern, dass das Mercure Hurghada alle Hygienestandards einhält, da wir regelmäßigen Inspektionen (SGS) von internationalen Institutionen unterliegen. Alle Untersuchungen liefern ein positives Ergebnis. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis