Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Grottig
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hier ist ein Paradies für Russen!!! Alles ist komplett auf dieses Volk ausgerichtet. Das Hotel war sicherlich schön, hat aber seine besten Zeiten hinter sich. Liegen werden schon um 6:00 Uhr am Strand reserviert, Getränke muss man sich überall selbst holen. Kellner sprechen besser russisch als englisch oder gar deutsch! Die Zimmer sind runtergerockt, Klima funktioniert nur punktuell, trotz Reklamation. Animation ist recht schön, aber auch sehr aus Russen abgestimmt. Schade!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Es passiert in manchen monaten das manche nationalitäten mehr sind wegen den Urlaubszeiten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen das wir an Ihren Anmerkungen gearbeitet und Verbesserungen eingeführt haben. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis