- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gewollt, aber nicht gekonnt. Kein Service im Restaurant (Getränke selber holen...), Abräumen nur sehr langsam. Wein nur zum Essen. Beim Essen kaum Abwechslung, öfters kalt und nicht mehr frisch. Animation im Januar dürftig. Viele Russen, stören aber nicht. Zimmer & Anlage hatten bessere Tage. Nebenan wird hörbar gebaut (Januar 2015)...für einen Knallet-Preis nochmal, sonst weiche ich nach 6x Hurghada lieber wieder aufs Dana und Steigenberger Golf aus..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check Nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Es ist sehr schade , das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist. Das gesamte Team von Mercure Hotel hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen das wir an Ihren Anmerkungen gearbeitet und Verbesserungen eingeführt haben. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis