Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Gut gemeint
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gewollt, aber nicht gekonnt. Kein Service im Restaurant (Getränke selber holen...), Abräumen nur sehr langsam. Wein nur zum Essen. Beim Essen kaum Abwechslung, öfters kalt und nicht mehr frisch. Animation im Januar dürftig. Viele Russen, stören aber nicht. Zimmer & Anlage hatten bessere Tage. Nebenan wird hörbar gebaut (Januar 2015)...für einen Knallet-Preis nochmal, sonst weiche ich nach 6x Hurghada lieber wieder aufs Dana und Steigenberger Golf aus..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check Nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Es ist sehr schade , das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist. Das gesamte Team von Mercure Hotel hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen das wir an Ihren Anmerkungen gearbeitet und Verbesserungen eingeführt haben. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis