- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist die Gastronomie nicht das Plus des Hauses. Beim Essen die Getränke selbst zu holen ist nicht normal. Einen Tisch für 9 Personen jeden Abend zu fordern ist nicht normal. Der Service mußte jedes mal aufgefordert werden uns etwas zu bringen. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch,es ist schade dass wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie an uns: h1815@accore.com Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis