- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Pool- und Strandanlage. Leider ist dies von den Hotelzimmern und dem Speisesaal nicht der Fall. Es müsste alles mal renoviert werden. Im Speisesaal haben sich Vögel angesiedelt, die auf die Tische fliegen und sich von den Tellern fressen holen. In Deutschland aus hygienischen Gründen nicht denkbar. Auch die Polster auf den Stühlen haben schon bessere Zeiten gesehen. Diese müssten mal gewechselt werden, da sich dort auch viele Essensreste festgesetzt haben. Das Hotel hat eine wunderschön gestaltete Anlage und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer benötigen dringend mal eine Auffrischung. Die Betten waren okay und man konnte gut schlafen. Unser Zimmer hatte Klimaanlage, Fernseher, Kleiderschrank, eine Sitzecke mit Tisch und einen kleinen Balkon zur Meerseite. Jeden Morgen konnten wir den Sonnenaufgang beobachten.
Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Wir sind immer satt geworden. Hier muß aber gesagt werden, anderes Land, andere Zubereitungsarten. Geschmacklich sehr gut. Viel Salat und frisches Obst. Wir hatten Allincl. und waren den ganzen Tag mit Essen und Getränken versorgt.
Das Personal ist sehr nett und freundlich, haben sich auf die Wünsche der Gäste eingestellt. Das Personal hat sich auch sehr gut auf deutsche Gäste eingestellt, da viele sich die deutsche Sprache angeeignet haben.
Die Fahrt zum Flughafen hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Dies kann sich bei Anreise etwas verzögern, da viele Hotels sehr weit drausen liegen. Zum Stadtzentrum muß man auch eine halbe Stunde mit dem Taxi einplanen. Ausflüge haben wir nur über unseren Reiseveranstalter gebucht. Hier hat man Garantie und ist versichert. Es gibt die Strandläufer, die jeden Tag kommen und etwas anbieten wollen. Sehr überteuert und keinen Versicherungsschutz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Morgen 10.00 Uhr hat der Hahn gekräht und die Animation hat begonnen. Es war für jeden etwas dabei. Die Entertainer haben sich viel Mühe gegeben die Gäst zu animieren und von Ihren Sonnenliegen zu holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis