Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Mercure niemals wieder, es geht auch besser!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein zweiter Urlaub in Ägypten. Gemessen an dem anderen Hotel war dieses Hotel seine Sterne nicht wert. Mit 4 Sternen geht es erheblich besser. Beim Essen darf man nicht so hohe Erwartungen haben um damit zufrieden zu sein. Alles fade u. geschmacksneutral, wenig Auswahl, irgendwie fast jeden Tag das gleiche. Die Zimmer recht klein, die Badezimmer winzig u. erst die Balkone in den oberen Stockwerken sehr winzig, kein Platz für 2 Personen zum hinsetzten. Erstaunlich wie man so was bauen kann. Nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer im Erdgeschoß ging es dann, unten sind die Balkone erheblich größer. Am Störendsten fanden wir jedoch die Einheimischen die zu unserer Zeit in sehr großer Anzahl hier ihren Urlaub verbrachten. Sie sind einfach nur laut, ob am Strand, im Restaurant, im Pool oder auf den Freiflächen auf denen man es sich gemütlich machen wollte. Diese Menschen meinen, das sie auf niemanden Rücksicht nehmen müssen. Speziell ihre 2-3 Kinder pro Fam. lärmen unerträglich von morgens in der früh bis Mitternacht, sie dürfen alles. An Entspannung ist absolut nicht zu denken.. Beim Büffet packen sie ihre Teller voll, picken sich was heraus, lassen es liegen u. holen sich den nächsten vollen Teller. Zeitweise hat mich u. meine Frau das Verhalten dieser Menschen agressiv gemacht. Diese Mentalität dieser Menschen ist einfach voll daneben. Wenn ich gewußt hätte, das diese hier so zahlreich vertreten sind hätte ich dieses Hotel niemals gebucht. Richt gut war das rote Meer mit dem Riff am Hausstrand u. die Schnorchel-Tagesausflüge mit der Bootscrew von Jasser, der seine Touren am Strand anbietet. Das ist absolut empfehlenswert. Diese Crew konnte überzeugen. Und die beiden jungen Frauen Maja u. Lisi sind hier lobend zu erwähnen die immer redlich bemüht waren einem den Aufenthalt zu versüßen. Ansonsten einmal Mercure u. niemals wieder!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass im September alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da zu dieser Zeit auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis