- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang April da . Anlage sehr schön Strand und Zimmer super. Aber das Essen katastrophal sind nach Hause geflogen und hatten 14 Tage Probleme Magen und Darm alle drei . Ansonsten ein schönes Hotel .
Super Betten .
Essen katastrophal und muss natürlich Abstrich machen in so Ländern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfriede, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf die Essensqualität möchten wir hervorheben, dass wir im Mercure Hurghada mehr als 700 Kunden pro Tag aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Bedürfnissen beherbergen. Zum angegebenen Zeitraum wurden uns oder weder dem Hotelarzt jegliche Fälle von Magenproblemen gemeldet. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diesen Vorfall direkt dem Management gemeldet hätten, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen könnten und Sie z.B. in ein Krankenhaus gebracht hätten, um einen ausführlichen Laborbericht zu erhalten. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis