- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies war unser erster Urlaub in Ägypten. Wir haben also keinen Vergleich zu anderen Hotels, haben allerdings sehr viel von anderen Gästen erfahren. Die Anlage an sich ist schön gemacht, sehr grün, Blumen, Palmen ... die Zimmer sind okay - wurden wohl vor kurzem renoviert .. die Zimmer sind allerdings nicht gerade super sauber, ich bin nicht super empfindlich also war es okay! Der Strand ist ganz schön, leider viel zu wenig liegen und alle schon (trotz verbot auf Hinweisschilder) alle vor 8 Uhr reserviert.. was wunderschön ist, ist das Meer und besonders das Hausriff! Wir waren jeden Tag Schnorcheln! Wunderschöne Korallen und zahlreiche bunte Fische - wirklich ein Traum. Jetzt zum schlechten Teil: Essen und Service Das Essen war nicht gut ... immer dasselbe...viel undefinierbares Fleisch ... teilweise alles schon kalt.. also wir haben uns 10 Tage von Reis, Nudeln, Pommes, Brot und Obst ernährt und im Urlaub für den man viel Geld bezahlt hat stellt man sich ja irgendwie was anderes vor.. noch schlechter war der Service, denn der war gleich Null! Sowas habe ich noch nie erlebt ... überall Automaten selbst Wein und Bier aus dem Automaten und als itüpfelchen darf man sich dass dann noch in Papp oder Plastikbecher füllen - sowas geht garnicht! Trotzdem waren die meisten Kellner sehr bemüht und freundlich - aber das ist ja auch ihr Job! Auch die room-Boys und das andere Personal war überwiegend freundlich... was noch schrecklich war, waren die penetranten Verkäufer am Strand .. alle 2 Minuten kam jemand an und wollte dir einen Ausflug oder eine Massage verkaufen .. am privatstrand vom Hotel? Also da bekommt man nur wenig Entspannung ... Alles in allem war der Urlaub okay ... aber wir hatten es uns etwas anders erhofft und gewünscht Also Ägypten nochmal - ja! Allein wegen der Korallenriffe dort.. aber Nicht nochmal dieses Hotel! Wir haben auch andere Angebote bekommen, besser 200euro mehr zahlen und ein vernünftiges Hotel wählen .. verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht... viele Gäste mit denen wir gesprochen haben schwärmten vom Albatros Beach Resort oder auch vom Cleopatra luxury resort ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass wir in unserem Hotel Selbstbedienung haben und dies vorher den Reiseverantaltern mitgeteilt wurde, welcher Sie vor Anreise darüber hätte informieren sollen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis