- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wundere ich mich warum dieses Hotel den Holidaycheck Award 2016 erhalten hat. Grundsätzlich waren die Zimmer und der Strand sehr zu empfehlen. Beides war sauber und schön und machten diesen Urlaub nicht zu einer Vollkatastrophe. Die Anlage ansonsten wirkte auch sehr gepflegt und nicht heruntergekommen. Leider war das Essen und die Sauberkeit im Restaurant und in der Poolbar nicht ausreichend. Ich hätte hier eindeutig mehr erwartet. Problem bei der Sauberkeit sind sicherlich auch die Einheimischen. Die verdrecken alles maßlos und das Personal ist zu langsam und kommt nicht hinterher. Aufgrund der Auszeichnung und der guten Bewertung halte ich dieses Hotel für absolut nicht empfehlenswert, da diese Bewertung grundlegend am falschen Platz ist.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Sicherlich hätte hier und da der Lappen nochmal geschwungen werden können, aber wir waren hier nicht in Deutschland. Man hat sich keinesfalls geekelt das Bett zu benutzen oder sich aufs Klo zu setzen. Alles war modern und schön. Für den preis vollkommen in Ordnung.
Das Essen war schlecht! Vieles konnte man einfach nicht genießen, sodass die sowieso schon geringe Auswahl noch mehr eingeschränkt wurde. Am ende blieb einem Reis mit Tomatensoße. Selbst die Themenabende haben es nicht unbedingt besser gemacht. Das beste war eigentlich das morgendliche Omelett. Das wurde einem frisch zubereitet. Ansonsten sollte man den Köchen beibringen Fleisch nicht noch toter zu braten als es schon ist. Lachhaft sind sicherlich die Kochkurse für die Urlauber um die Mittagszeit. Ich weiß nicht wer hier was lernen sollte.
Der Zimmerservice und auch der Service an der Bar wie auch am Strand war sehr nett und zu empfehlen. Ebenfalls an der Rezeption wurden mir auf jegliche Frage eine Antwort gegeben. Das Zimmer wurde uns selbst mitten in der Nacht gezeigt. Der sonstige Service im Restaurant oder in der Strandbar kommt seiner Arbeit nicht nach. Wenn man später beim Frühstück war, war es teilweise schwer einen sauberen Tisch zu finden. Hat man einen sauberen Tisch gefunden, musste man sich dann das Besteck zusammensuchen, da der Service nicht mehr nachlegt. Selbst als uns der Mitarbeiter gesehen hat und sah das wir nach besteck suchten, ist er einfach verschwunden. Auch an der Poolbar hätte man mehr auf Sauberkeit achten können. Die zwei Tische waren teilweise sehr verdreckt. Der Mülleimer hat gestunken. Ekelhaft!
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man ist innerhalb von 15 min in der Innenstadt und hat einen super Strandabschnitt mit direkter Anbindung von Ausflügen u.s.w. - Man kann nicht meckern. Auch Schnorchler kommen hier direkt am eigenen Strand auf ihre kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war an sich sehr breit gefächert und es gab einiges zu tun. Allerdings waren die Animateure immer sehr laut bei Ihren Mitteilungen am Strand. Sie brüllten regelrecht über den kompletten Strand. Die Musik teilweise unerträglich laut. Selbst da, wo gerade keine Animation war. Ich habe mich immer auf die Mittagspause gefreut. Da war die Musik meistens aus. Ansonsten waren die Animateure sehr nett und die Showas am Abend auch nicht grottenschlecht. Teilweise muss man echt den Hut vor den Jungs und Mädels ziehen was die da teilweise Tag für Tag auf die Beine stellen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Philipp, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis