- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel ausgewählt wegen der guten Bewertungen. Wir waren aber sehr enttäuscht...schlechtes Essen und schlechter Service an der Rezeption.
Zimmer war ganz ok...Matratzen sind sehr weich...Bad ist sehr klein, aber fein...hatten tollen Meerblick...
Essen war schlecht, sehr schlecht...nie wieder...Es gab immer das gleiche...hat nicht geschmeckt...unser Kellner war klasse...als ich magenkrämpfe hatte, hab ich von ihm immer Hühnersuppe bekommen und leckeren anistee...ein Riesen Dankeschön an AHMED HASSAN...bester Kellner...
Am Tag der Ankunft, es war Abends, haben wir die Zimmerschlüssel bekommen und dann dürften wir los und unsere Zimmer suchen...und hat niemand gezeigt, wo es ist...nach 20min haben wir es dann gefunden. Wir haben uns sehr darüber geärgert..sonst war das Personal nett...
Der Strand ist supi...nicht zu voll...man findet immer eine Liege... Der Pool ist ziemlich klein. Es waren auch viele Einheimische da, die sich überhaupt nicht benehmen Konnten, sie ließen überall Dreck liegen und waren unhöflich...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Animation, vor allem am Pool...morgens um 10 ging die musik los und zwar so laut, dass man sich nicht unterhalten kann und entspannen kann...schrecklich...einfach schrecklich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Josephin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis