- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Shishalounge, die tolle Ausgesaltung des Speisesaals und der Rezeption etc., die Nähe zum Strand, die vielen großen Pools
Schöne saubere Zimmer, die jeden Tag geputzt werden toll sind die 2 Türen zum Bad, große Dusche mit schönen Mosaikfliesen jeden Tag neue Handtuchtiere auf dem Bett, was zwar schön ist, jedoch bräuchte ich nich unbedingt jeden Tag ein neues Handtuch, nur die Handtücher zu wechseln wenn sie auf dem Boden liegen würde völlig ausreichen
Da ich Vegetarierin bin gab es für mich eher wenig Auswahl bei den Fleisch und fischlosen Gerichten, das Nachspeisen und Frühstücksbuffet waren sehr reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei Es gab rund um die Uhr essen, auch für Spätaufsteher
Der Service ist bemüht den Pool und die Umgebung sauber zu halten, was auf Grund der einmal Plastikbecher und dem Wind schwierig ist, schön wäre wenn die Einmalbecher durch hartplastikbecher ausgetauscht werden würden, diese würden auch nicht wegfliegen im Wind Das servicepersonal ist stets freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht Beim Tischeabräumen sind sie sehr gründlich und schnell
Direkte Strandlage, klares Meerwasser, schönes Hausriff, Nähe zum Flughafen, deshalb nur eine kurze Fahrtzeit, dennoch kein fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele sportliche Aktivitäten, jeden Tag einen festen Ablauf, für jeden Typ ob beim stretching oder bei Mannschaftssport wie Fußball oder Volleyball ist etwas geboten, langweilig wird der Urlaub hier bestimmt nicht Das animationsteam ist freundlich doch bestimmt, verbreitet immer gute Laune, und bemüht sich sehr um das Wohlergehen der Gäste, fragt mehrmals täglich nach deren befinden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis