- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun schon das 7te Mal (05.05. bis 19.05.) im Mercure Hurghada....für mich ist es mittlerweile wie Heim kommen zu meiner zweiten Familie. Was soll ich groß schreiben, wen soll ich vom Personal hervorheben....Alle, und ich sage bewusst alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind einfach unbeschreiblich nett, höflich und zuvorkommend. Ich liebe Sie alle und bin froh das ich im September/Oktober wieder da sein kann. Was ich definitiv nie nachvollziehen kann, ist die permanente Meckerei über das Essen....LEUTE, ich würde gerne mal wissen, ob IHR zu Hause eine 7* Küche habt, menno kommt mal runter von Eurem hohen Ross. Aber was soll ich sagen, wenn sich Leute beschweren, das es kein Schnitzel gibt (Islamisches Land) da fällt mir dann nix mehr drauf ein.... So und jetzt gibt es von mir 10 Sterne von 5 für dieses MEGAGEILE Hotel, BASTA
schöne, komfortable Zimmer mit allem was man braucht
Essen immer reichlich, gut und lecker....Das Buffet wird leider immer ganz schnell von den GÄSTEN verwüstet
JEDER Mitarbeiter im Hotel ist meganett, zuvorkommend und absolut höflich
fahrt vom Airport zum Hotel ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nicht genau sage, ich mache meine Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels, da ich mittlerweile sehr viele, liebe Menschen auch außerhalb des Hotels kenne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Burkhardt , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis