Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich liebe dieses Hotel wie mein zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nun schon das 7te Mal (05.05. bis 19.05.) im Mercure Hurghada....für mich ist es mittlerweile wie Heim kommen zu meiner zweiten Familie. Was soll ich groß schreiben, wen soll ich vom Personal hervorheben....Alle, und ich sage bewusst alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind einfach unbeschreiblich nett, höflich und zuvorkommend. Ich liebe Sie alle und bin froh das ich im September/Oktober wieder da sein kann. Was ich definitiv nie nachvollziehen kann, ist die permanente Meckerei über das Essen....LEUTE, ich würde gerne mal wissen, ob IHR zu Hause eine 7* Küche habt, menno kommt mal runter von Eurem hohen Ross. Aber was soll ich sagen, wenn sich Leute beschweren, das es kein Schnitzel gibt (Islamisches Land) da fällt mir dann nix mehr drauf ein.... So und jetzt gibt es von mir 10 Sterne von 5 für dieses MEGAGEILE Hotel, BASTA


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne, komfortable Zimmer mit allem was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer reichlich, gut und lecker....Das Buffet wird leider immer ganz schnell von den GÄSTEN verwüstet


    Service
  • Sehr gut
  • JEDER Mitarbeiter im Hotel ist meganett, zuvorkommend und absolut höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fahrt vom Airport zum Hotel ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht genau sage, ich mache meine Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels, da ich mittlerweile sehr viele, liebe Menschen auch außerhalb des Hotels kenne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhardt , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis