- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage viel Grün nette Unterkünfte schöner Strand....aber:Das Hotel war zu 90% belegt davon waren ca.85% Ukrainer und Weißrussen.Dementsprechend war der Flair in der Anlage.Am Strand wurden einem die Liegen oder der Windschutz entwendet.Im Speisesaal ging es zu wie auf einem Basar.Wir können die Positiven Bewertungen bezüglich Essen nicht nachvollziehen möchte aber betonen das wir nicht höchste Ansprüche stellen.Wir suchten beim Restaurantchef eine Verbesserung im Speisesaal herbeizuführen das aber nicht viel brachte. Abgesehen das die meisten der wenigen Westeuropäer Durchfall hatten das Essen nach überhaupt nichts geschmeckt hatte und ständig das selbe angeboten wurde war der Speisesaal schmutzig.Wir waren bereits 19x in Ägypten aber dieses Hotel geht gar nicht.Auch bei Gesprächen mit anderen Gästen wurde uns der selbe Eindruck bestätigt.Schade um dieses Hotel und um das Personal das sehr nett zu uns war.Das Spezialitätenrestaurant war einfach nur gut und somit eine kleine Entschädigung.Wir waren im Februar in dieser Anlage aber es hat sich nur verschlechtert und dürfte eher auf die Ostgäste ausgerichtet sein die hier sehr billig unterkommen.Wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Georg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Essensqualität möchten wir hervorheben, dass wir im Mercure Hurghada mehr als 700 Kunden pro Tag aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Bedürfnissen beherbergen. Zum angegebenen Zeitraum wurden uns oder weder dem Hotelarzt jegliche Fälle von Magenproblemen gemeldet. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diesen Vorfall direkt dem Management gemeldet hätten, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen könnten und Sie z.B. in ein Krankenhaus gebracht hätten, um einen ausführlichen Laborbericht zu erhalten. Mercure Hurghada Hotel versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten in Bezug auf die Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu versorgen", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kulturen und Traditionen zu lernen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis