Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, das zwar sch etwas in die Jahre gekommen ist. Die Anlage selbst ist gepflegt und sauber. Schöner Sandstrand mit direktem Zugang und einem tollen Hausriff. Leider sind bestimmt 1/3 der Liegen am Strand defekt und morgens vor 6 Uhr muss man die Liegen am Strand reservieren, sonst liegst du in der letzen Reihe. Die Gäste sind ca. 80% aus der Ukraine und alle sind Frühaufsteher. Die Pools haben wir nicht genutzt, sind aber schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und der Fisch besser durchgegart, aber man findet immer etwas. Die Zimmer sind zweckmässig und nicht sehr groß. Das W-LAN in der Lobby ist sehr schwach und überlastet, dafür kostetet es nichts. Wir waren schon 3 mal im Mercure und werden bestimmt wieder dort einen Urlaub verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mercure Hurghada Hotel versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten in Bezug auf die Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu versorgen", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kulturen und Traditionen zu lernen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis