- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal war sehr freundlich und alle gaben sich beste Mühe, uns glücklich zu sehen. Das Zimmer war stets sauber. Die Anlage ist sehr groß, also kann der Weg zum Zimmer schon sehr lang werden. Das Essen war prima. Habe zwar Probleme mit meinem Magen gehabt, aber das soll typisch für uns deutsche sein, da wir die großzügige Würzburg nicht gewöhnt sind. Man wird in Ruhe gelassen und kann friedlich entspannen. Durch die zur Zeit bestehende Teilreisewahnung war es nirgends überfüllt oder sonstiges. Das einzige Manko: am Strand waren sehr viele Quallen. Die tun zwar nicht, aber wenn man etwas pingelig ist in der Hinsicht, den stört das schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Deana, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis