Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer sauber, tolle Angebote, nettes Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich und alle gaben sich beste Mühe, uns glücklich zu sehen. Das Zimmer war stets sauber. Die Anlage ist sehr groß, also kann der Weg zum Zimmer schon sehr lang werden. Das Essen war prima. Habe zwar Probleme mit meinem Magen gehabt, aber das soll typisch für uns deutsche sein, da wir die großzügige Würzburg nicht gewöhnt sind. Man wird in Ruhe gelassen und kann friedlich entspannen. Durch die zur Zeit bestehende Teilreisewahnung war es nirgends überfüllt oder sonstiges. Das einzige Manko: am Strand waren sehr viele Quallen. Die tun zwar nicht, aber wenn man etwas pingelig ist in der Hinsicht, den stört das schon.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deana, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis