Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Strand allein keine 96 %, wo kommen die her ?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand ist super für Hurghada ! Sehr schöne Bucht, wenn man nur einmal Ruhe finden würde um den Stress aus der Heimat vergessen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer bekommen und dieses war sehr sehr sehr hellhörig. Das nächste mal würden wir so ein Zimmer ablehnen !!!. Größe und Ausstattung vom Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großes Lob an Tarek ( Küchenchef ? ) der hat den Laden im Griff !!! Wenn mal etwas nicht so geklappt hat, dann hat er sich sofort darum gekümmert und hat einem das Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird mit seinem Anliegen oder einer Reklamation. Das Essen war stets heiß und es war für jeden etwas dabei. Wer nicht satt wurde, ist selber schuld. TAREK , mach weiter so !!!!! Schönen Gruß an den Grinch , der immer im Eingangsbereich zum Restaurant stand und die Gäste mit einem Gesicht empfang, dass einem fast der Hunger verging. Junge arbeite an deinem Gesichtsausdruck !!


    Service
  • Schlecht
  • Meine Frau und ich können es nicht nachvollziehen, dass die wenigen Touristen die noch nach Ägypten kommen und in diesem Hotel mit so einem schlechtem Service abgespeist werden. Wir saßen fast jeden Tag in der Azur Bar aber so etwas haben wir noch nicht in Ägypten erlebt ( 10 x Ägypten Urlaub ) es stehen drei Kellner teils hinter der Bar und es kam nicht einmal in zwei Wochen ein Kellner zu uns um zu fragen ob wir etwas trinken möchten. Zum abräumen kam immer ein Kellner aber keine Frage !! Nun zu einer Frage, muss ich erst mit Geldscheinen wedeln, um gefragt oder freundlich bedient zu werden ? Ich gebe doch Trinkgeld für eine Leistung ! und verteile es nicht weil ich zu viel davon habe oder ich nicht weiß wohin damit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Im TV auf dem Zimmer konnte jeder Gast sehen wann und wo Aktivitäten stattfinden sowie eine gute Ausschilderung beim Restaurant / Bar konnte man in sämtlichen Sprachen die jeweiligen Freizeitaktivitäten lesen. Jedoch kamen das Animationsteam jeden Morgen pünktlich um 10:00 Uhr an den Strand und priesen lautstark ihr Programm an . Zwischendurch kamen nocht zahlreiche Verkäufer zu uns an die Liegen und haben uns auf eine dreißte und aufdringliche Art und Weise belästigt. Leute das geht garnicht !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht ,daher möchten wir Sie informieren dass wir mit dem Mieter vorgehen werden um solche Fälle zu vermeiden. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis