- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2.mal in diesem Hotel und das 4.mal in Ägypten.Wir sind immer gut mit den Gegebenheiten in diesem Land zurecht gekommen wenn man keinen 5 Sterne Europa-Luxus erwartet. Das Essen war immer ausreichend , könnte manchmal etwas wärmer sein, ansonnsten war alles gut.DieZimmer sind groß und das Badezimmer ist auch sehr schön eingerichtet.( zB Regenwalddusche)mehrere Spiegel und was alles dazu gehört. Die russischen Gäste haben sich im großen und ganzen benomme,n da sehr viele Familien mit Kindern waren. Unser Fazit :Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es wird uns eine wahre Freude sein, Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen ! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis