Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Kampf mit den Pfunden ,Super Essen!!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren jetzt das neunte mal in Ägypten und haben einiges gesehen. Das Mercure Hotel hat uns sehr gut gefallen bis auf Kleinigkeiten ,die so denken wir auch behoben werden ,denn es ist den Verantwortlichen schon sehr wichtig von den Urlaubern zu hören was ihnen missfällt . Dieses Konten wir durch die reizende deutschsprachige Betreuung feststellen . Um es nun auf den Punkt zu bringen zuerst das positive . Super Personal immer hilfsbereit und freundlich . Super Küche haben bestimmt einige Kilo zugenommen .ein Lob an das Küchenpersonal ,die liebevoll Kleinigkeiten servierten und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatten was nicht immer selbstverständlich war wenn man bedenkt das in der zweiten Woche sehr viele Gäste aus den GUS Staaten anwesend waren und ihre Esskultur zu wünschen übrig lässt.aber wenn die deutschen Gäste Ausbleiben darf man sich auch nicht beschweren .denn jeder weiß ohne Gäste keine Arbeit . An alle die Ägypten kennenlernen wollen fahrt hin und genießt die Gastfreundschaft im Mercure . Und nun einige Anmerkungen an den Manager Der morgendliche Kaffee war ok aber an der Strand und poolbar nicht genießbar wie deutschen trinken nun mal gerne Kaffee .des weiteren ist es sehr undurchsichtig welche Getränke bezahlt werden müssen,trotz all in und welche nicht .an der poolbar all in An der Strandbar nur gegen Bezahlung .aber man hat ja Urlaub und geht dann zur Pool Bar und trinkt sein Bier . Die Bestuhlung in der aussenanlage lässt zu wünschen übrig wenn man Glück hatte klebte man nicht beim aufstehen fest und für ältere Menschen total unvorteilhaft ,man kommt schlecht wieder hoch . Ein WC am Pool im aussenbereich zu wenig und nicht immer sauber. Es empfiehlt sich dann aufs Zimmer zu gehen . Es war trotz Kleinigkeiten für uns ein erholsamer Urlaub und werden das Mercure weiter empfehlen .


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug und sauber.gute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielen dank an das Küchenpersonal einfach spitze!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal Hätte Probleme mit den Safe wurde sofort behoben .habe dieses auch schon anders erlebt musste 3std auf dem Zimmer warten .aber nicht im Mercure. War überrascht .super.!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Strand 10 Min Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben den Pool nur selten genutzt hatten ja das Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und sowohl mit der Anlage, dem Speiseangebot, dem freundlichen Personal und dem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis