- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Entscheidung für dieses Hotel war ausschließlich wegen den guten Bewertungen und der nahen Lage zum Flughafen. Nach unserer Ankunft am Flughafen von Hurghada fuhren wir ganze 1,5 Stunden herum bis wir abgeliefert wurden. Als ich einchecken wollte, hieß es die Zimmer seien noch nicht fertig. Jedoch stand in der Hotelbeschreibung Earle-Check-in! Also durfte ich 2 Stunden Däumchen drehen bis ich mein Zimmer beziehen durfte. Das Essen war jeden Tag gleich bestückt, es kam höchstens ein Gericht neu dazu. Ich musste meinen Tisch selber decken. Ich habe nichts gegen einheimische Reisende, jedoch haben Sie andere Werte und Normen wie ich Mitteleuropäische Frau, daher kann man sich die Blicke vorstellen die mir zugeworfen wurden während ich im Bikini am Pool lag. Jede 2 Minuten kamen Händler und wollten dir etwas andrehen, selbst wenn es nur um das Kamelreiten ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren klasse, haben sich jeden Tag Mühe gegeben die Leute zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nely |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nely, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis