Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Unser Stammhotel seit 10 Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Enttäuscht hat mich das die Tische schmutzig waren als ich Essen ging. Man merkt das das Personal sich sehr viel mühe gibt beim Abendessen. Leider war die Essensauswahl letztes Jahr grösser. Mein größtes Highlight war das Personal. Sehr sehr freundlich und begrüssen dich immer mit einer netten Begrüßung. Auch eines von meinem Heighlight war das reiten gleich nebenan auf dem El Rancho Reiterhof. Zimmer waren immer sehr sauber und aufgeräumt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susan, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis