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WorldTraveller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt recht nett. Das Standardzimmer und der Waschraum sind etwas kleiner als in vielen anderen Hotels, aber die Sauberkeit ist gut und die Betten sind bequem. Der Zimmerservice war sehr effizient und freundlich, jedoch kann der Service beim Essen verbessert werden. Sie sitzen an einem Tisch und niemand kümmert sich um das Geschirr, bis Sie sich bemühen, die Aufmerksamkeit des Kellners auf sich zu ziehen. Die Qualität der Speisen variiert an manchen Tagen, ist aber nicht beeindruckend. Es fehlt die Vielfalt und nach den ersten zwei Tagen wurden nicht viele Eintöpfe angeboten und viel zu viel gebratenes oder gebratenes Hähnchen. Die Kebabs und Barbeque Abendessen, die sie machten, mangelte es manchmal an Geschmack! Die Desserts können auch verbessert werden - meist handelt es sich um Sahnekuchen mit zuckerhaltigen Schichten, die nur die Farbe wechseln.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WorldTraveller
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Worldtraveler, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis