- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, die Anlage und das Personal war im großen und ganzen sehr schön. Doch leider sind wir ziemlich enttäuscht abgereist. Jeder der dort Bilder machen lässt, sollte sich nicht verarschen lassen!!!!!! Und auf die freiwillige Hilfe von Mitarbeiter "Jimmy" Animation ABSOLUT verzichten!!! Uns wurden die Bilder zu ein überteuerten Preis verkauft, wie wir von Jimmy erfahren sollten. Nach einem Aufklärungsgespräch wurde uns von der Fotografin zugesichert, dass wir die Bilder per Mail zugeschickt bekommen. Doch seit zwei Monaten mehrmaliger Bitten, merken wir, dass das auch nur heiße Luft und leere Versprechungen waren!!! Auch unsere positiven Eindrücke möchten wir hier weitergeben. Zum Beispiel der Empfangsmitarbeiter Sayed. Er war für uns das Herz des Hotels. Jede Anfrage und Bitte wurde uns von den Augen abgelesen und binnen weniger Sekunden nach Möglichkeit umgesetzt.Vielen Dank dafür Sayed!! Außerdem danken wir Shazly (Chef der Zimmerreinigung), Abdullah (Chef SpaBereich).
Das Zimmer war sehr groß, hatte eine große Dusche und sah sehr schön aus. Das Bett war groß und war sehr bequem. Es war aber erst leider nicht richtig gereinigt. Als wir dies gemeldet haben, wurde sofort eine Reinigungskraft beauftragt, welche das Zimmer gründlich gereinigt hat. Shazly (Chef der Zimmerreinigung) hat sofort reagiert, kam selber persönlich vorbei und hat uns Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt. Auch Kaffeekocher, Tee und Kaffee waren dabei gewesen. Er war sehr aufmerksam und hat jeden Tag nach der Lage des Zimmers und nach unserem Wohlbefinden nachgefragt.
Man hat den Personalmangel bemerkt, denn man saß öfters an schon benutzten Tischen (Essensreste, nicht richtig gewischt) Speisesaal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mina , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis