- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel würde ich nicht noch einmal buchen. Wir waren 2 Frauen alle waren sehr anhänglich und wirklich nervig, egall ob strand oder bei den geschäften in Hotel.
Zimmer nicht sauber. Flecken vom vorbucher.
Essen war sehr schlecht. Hätten uns mehr erhofft. Wurden leider auch noch krank, hatten eine woche später immer noch Probleme.
Kein service
Lage ist super nur wenige minuten vom flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann wirklich vieles erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paulus , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis